Dies ist ein Privater Verkauf, daher kann keine Gewährleistung, Garantie und kein Rückgaberecht gewährt werden. Wer etwas erwerben möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken unter andrea111970@arcor.de .

Dienstag, 5. Januar 2010

3D Bogen Pakete

Ich habe jede Menge 3D Bogen aus vielen Bereichen. Ich möchte gerne Pakete machen. Ich werde eine schöne Mischung machen. Ihr dürft auch Wünsche äussern, welche Bereiche Ihr möchtet.

Paket 1 - 30 Stück - 4 Euro plus Porto
Paket 2 - 50 Stück - 6 Euro plus Porto
Paket 3 - 90 Stück - 10 Euro plus Porto

Einfach Email mit Paket Nr. und Wünsche schicken und ich stelle ein schönes Paket zuammen

2 Kommentare:

  1. hallo andrea
    intressiere mich für deine 3d bögen (lol) suchtgefahr kannste dich mal bei mir melden
    silvih@arcor.de
    hatte ja schon sachen bei dir gekauft
    liebegré aus dem saarland silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea melde dich doch bitte mal bei mir gewegen den 3d bögendanke silvih@arcor.de

    AntwortenLöschen